Sony Navigation Controller benutzen

Post Reply
mutonia
Posts: 11
Joined: 26 Jan 2012, 23:06
Location: near Berlin

Sony Navigation Controller benutzen

Post by mutonia »

erst einmal an Alle Hier ein "Hallo"
Bisschen Einleitung.
Ich Habe einen MAC und eine XBOX, da es für den Mac kaum gute Spiele gibt und die XBOX grafisch nicht mehr "State of the Art" ist habe ich mir einen Gaming PC besorgt .
Windows 7 mit 64 bit.
Ich bin daher PC Neuling und tue mich mit windows echt schwer.
Ich mag nicht mit dem originalen XBOX Controller spielen genauso wenig wie ich die WASD Tastatursteuerung mag. An der Xbox habe ich mittels der "XIM3" mit einer G700 Maus und dem Sony Navigation Controller gespielt und bin darin spitze.
deswegen versuche ich zunächst einmal sofern es möglich ist mit dieser Kombination weiterzuspielen, mach ja Sinn wenn man an den verschiedenen Gaming Devices dieselbe Steuerung nutzen kann .
Frage..
Ich habe versucht mit XPADDER den Sony Navigatin Controller anzusteuern.
erkannt wird er. Aber das war s auch schon. Vermutlich mache ich etwas falsch,
Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.

mutonia
Posts: 11
Joined: 26 Jan 2012, 23:06
Location: near Berlin

Re: Sony Navigation Controller benutzen

Post by mutonia »

Sorry da "Edit" nicht geht ? noch ein Post.. Ich Spiele SKYRIM bis jetzt. jedenfalls versuche ich es, komme aber wie gesagt mi t Keyboard WASD gar nicht klar ..

War zu doof zum "Edit" sorry für den doppelpost.

Primal Fear
Xpadder Xpert
Posts: 2437
Joined: 09 Feb 2010, 16:41
Location: Germany
Contact:

Re: Sony Navigation Controller benutzen

Post by Primal Fear »

Die Edit-Funktion sollte funktionieren, man muss eigentlich nur auf den Button klicken.

Der Move Navigation Controller hat, wie der DualShock3, keine offiziellen Windows-Treiber. Er wird zwar von Windows erkannt, funktioniert aber nicht. Eine Lösung ist Motioninjoy, ein inoffizieller aber von Microsoft signierter Treiber.