Guild Wars 2 funktioniert nicht

Post Reply
Faro
Posts: 3
Joined: 31 Aug 2012, 21:41
Contact:

Guild Wars 2 funktioniert nicht

Post by Faro »

Hallo,
Xpadder funktioniert überall wie es soll, aber sobald ich gw2 öffne, reagiert der controller nicht mehr. weder im client noch im spiel.
hätte vllt. jemand einen lösungsansatz?
danke

Primal Fear
Xpadder Xpert
Posts: 2437
Joined: 09 Feb 2010, 16:41
Location: Germany
Contact:

Re: Guild Wars 2 funktioniert nicht

Post by Primal Fear »

Guild Wars läuft als Onlinespiel wahrscheinlich mit Administratorrechten, was bedeutet das Windows den Input von Xpadder vom Spiel abschirmt wenn Xpadder nicht auch mit Administratorrechten ausgeführt wird.

Um Xpadder testweise mit Administratorrechten zu starten muss Xpadder erst im Sytem Tray (rechte Seite der Taskleiste) mit Rechtsklick auf das Xpadder icon und Linksklick auf "Close" oder "Schliessen" beendet werden. Dann mit Rechtsklick auf die Xpadder.exe und Linksklick auf "Als Administrator ausführen" Xpadder mit Administratorrechten starten.

Um dir zu erklären wie man Xpadder immer als Admin ausführt, muss ich wissen ob du Xpadder immer automatisch mit Windows starten lässt oder ob du Xpadder immer manuell startest.

Faro
Posts: 3
Joined: 31 Aug 2012, 21:41
Contact:

Re: Guild Wars 2 funktioniert nicht

Post by Faro »

jaaa, vielen dank.

da wo jemand mit ahnung grade da ist, kann ,man das dpad auch auf 8-wege einstellen?

Primal Fear
Xpadder Xpert
Posts: 2437
Joined: 09 Feb 2010, 16:41
Location: Germany
Contact:

Re: Guild Wars 2 funktioniert nicht

Post by Primal Fear »

Ja, in Hauptfenster ist in der Nähe vom Dpad so ein kleines Werkzeugsymbol. Wenn du darauf klickst öffnet sich ein Kontextmenü, wo du unter anderem den Modus auf 8-Wege stellen kannst.

Bedenke aber das Xpadder im Standard modus schon die Diagonalen verbindet. Also wen Oben W ist und Rechts A ist Oben-Recht automatisch W und A. 8-Wege macht nur Sinn wenn man die Diagonalen eigenständig belegen will. Dann ist aber auch vorteilhaft wenn man im Advanced Assignment window für die geraden Richtungen vor der eigentlichen Zuordnung noch eine Halten Zone (grün) von 0.05 Sekunden setzt. Ansonsten löst man die zu oft versehentlich aus.

Faro
Posts: 3
Joined: 31 Aug 2012, 21:41
Contact:

Re: Guild Wars 2 funktioniert nicht

Post by Faro »

ahh, sehr gut.. ich denke jetzt hab ich den überblick über die ganzen möglichkeiten. vielen dank

Post Reply

Return to “Deutsch”