Maus bewegt sich selbstgesteuert wenn Xpadder aktiviert ist.

Post Reply
richard_deutschmann
Posts: 2
Joined: 25 May 2014, 20:11

Maus bewegt sich selbstgesteuert wenn Xpadder aktiviert ist.

Post by richard_deutschmann »

:?: :?: :?:

Hey Leute,

immer wenn ich ein Profil lade und das XBox Schema hinzulade, bewegt sich meine Maus automatisch 45° nach oben links.
Hat einer ein ähnliches Problem und/oder ein Lösungsvorschlag?

Danke schonmal
Richi :?: :?:

Primal Fear
Xpadder Xpert
Posts: 2437
Joined: 09 Feb 2010, 16:41
Location: Germany
Contact:

Re: Maus bewegt sich selbstgesteuert wenn Xpadder aktiviert ist.

Post by Primal Fear »

Du hast wahrscheinlich dein Controller Layout falsch eingerichtet. Öffne das Controller Menü (links), klicke auf "Settings..." bzw. "Einstellungen..." um die Controller Einstellungen zu öffnen. Dann öffne die Sektion "Sticks" und unter Stick2 sollten die Achsen RX und RY ausgewählt sein. Falls nicht, einfach ändern.

richard_deutschmann
Posts: 2
Joined: 25 May 2014, 20:11

Re: Maus bewegt sich selbstgesteuert wenn Xpadder aktiviert ist.

Post by richard_deutschmann »

Hilft leider nicht. Selbst wenn nichts ausgewählt ist, bewegt sich die maus selbstgesteuert. :(

Trotzdem danke

Primal Fear
Xpadder Xpert
Posts: 2437
Joined: 09 Feb 2010, 16:41
Location: Germany
Contact:

Re: Maus bewegt sich selbstgesteuert wenn Xpadder aktiviert ist.

Post by Primal Fear »

Nachdem das Controller Layout ganz normal eingerichtet wurde, klicke in Hauptfenster auf das kleine Werkzeugsymbol in der nähe vom rechten Stick und dann auf "Settings..." respektive "Einstellungen...". Unter "Status" sieht du ein Bild das in Rot die sogenannte "Dead Zone" anzeigt und der schwarze Punkt ist die aktuelle Position des Sticks (sollte sich bewegen wenn du den Stick bewegst).
Wenn du den Stick nicht berührt, befindet sich der schwarze Punkt außerhalb der Dead Zone und wenn ja wie weit ungefähr?

Und sorry für die lange Wartezeit, mir ging's in den letzten Tagen richtig mies.

Post Reply

Return to “Deutsch”